Krav Maga Trainer


Siegmar Thomas:

Er trainiert bereits seit seiner Kinder- und Jugendzeit verschiedene Kampfsportarten. Er betreibt Fitness-Kraftsport sowie Boxout. Seit vielen Jahren trainiert er traditionelles Taekwondo. Sein Interesse galt aber schon immer den unterschiedlichsten Kampfkünsten und Kampfsportarten.

Auf der Suche nach einer hochwirksamen Selbstverteidigung entdeckte er nach langem Suchen das Israelische Selbstverteidigungssystem Krav Maga, das auf natürlichen menschlichen Reflexen basiert.

Im Juli 2011 gründete er "Krav Maga GUARD", ein Jahr später dann "Taekwondo Fighters Dresden".

Da Stillstand Rückschritt ist, bildet Siegmar sich ständig bei hochrangigen Instructoren weiter und optimiert das System für den optimalen "Straßengebrauch".


Head Instructor Krav Maga GUARD

Beginners, Advanced, Kids and Youth Training

Instructor - Close Combat Operational System

Law Enforcement Instructor

Combat & Fighting

Taekwondo Trainer

Kickbox Trainer

Fitnesstrainer



Direktor World Organization of Martial Arts Athletes Team Germany für den Bereich Ost.


Aktuell im Blog von Prontopro gibt es ein Interview mit mir .... KLICK HIER!


Impressum
© Copyright by KRAV MAGA GUARD DRESDEN 2011-2019